Jugendfeuerwehrlager

im Landkreis Karlsruhe

Joey

Aufbau hat begonnen

Der Aufbau der Infrasturktur für das Kreiszeltlager hat begonnen! Das Essenszelt und die Stromverteilung an der Küche stehen bereits und die Bauzäune werden heute geliefert und morgen aufgebaut! Die T-Shirts…

Alle Dolumente und Pläne online

Alle Pläne und Dokumente sind nun online. Wir freuen uns auf das Kreiszeltlager 2023. FORMULAR DOWNLOADS INFO DOWNLOADS

Dokumente und Formulare online!

Die Dokumente und Formulare sind nun online und können hier heruntergeladen werden.FORMULAR DOWNLOADS Ebenso sind fast alle Pläne und Inforamtionen online. Auch diese können nun hier eingesehen werden.INFO DOWNLOADS

Grußworte & Infos zum KZL

Die Kreiszeltlager-Seite wächst und es kommen immer mehr Informationen hinzu. Die Grußworte zum Kreiszeltlager sind schon eine zeitlang online, hinzugekommen ist nun die Lagerordnung und das aktualisierte Programm. Auch einige…

Kreiszeltlager 2023 in Bruchsal

Das ist das Logo des KZL 2023 #kreiszeltlager2023

Kreiszeltlager 2022

Wir planen für ein Kreiszeltlager 2022 vom 15. – 19. Juni 2022 in Bruchsal! #kreiszeltlager2022 #jflkrka Das dezentrale Kreiszeltlager 2021 war ein voller Erfolg und die Art und Weise wie…

Eure Videos

Wir haben Eure Videos soweit bereits angeschaut hochgeladen! Hier gehts zu den Videos!

Bilder vom Samstag

Die Bilder vom Samstag, sowie der Schlafplätze und Burger sind online! Hier gehts zu den Bildern!

Preise

Wir werden wie immer am Kreiszeltlager Preise vergeben. Allerdings werden diese diesesmal etwas angepasst. 🙂 Preise gibt es für: 1. Den kreativsten Schlafplatz – Kategorie Indoor2. Den kreativsten Schlafplatz –…

Gute Nacht Geschichten sind online!

Hallo zusammen, die Gute Nacht Geschichten für die Kinder morgen Abend sind nun online! Zu finden unter Medien –> Videos! KZL 2021 – Gute Nacht Geschichte für die Kleinen! KZL…