KZL 2021 – Planungen beginnen…

Trotz Corona haben die Planungen für das Kreizeltlager 2021 begonnen.Ein Geheimnis dürfte es nicht mehr sein, dass Kreizeltlager 2021 wird in Ettlingen stattfinden.

Natürlich wissen wir nicht wie die Welt im Juni 2021 aussieht, das ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und nichts zu tun. Aus diesem Grund laufen die Planungen für das Kreiszeltlager ganz normal an und so hat vor 2 Wochen die Begehung des geplanten Platzes stattgefunden.

Wie Hygienevorgaben und weiteres dann umgesetzt werden wird dann Thema in den kommenden Planungen sein.

Aber: Wir haben schon Kreizeltlager bei 40 Grad durchgeführt, wir haben schon Kreiszeltlager in Schulgebäuden und Sporthallen durchgeführt weil es sintflutartig geregnet hat, wir werden auch hier eine Lösung finden die sicher und tragfähig ist.