Jugendfeuerwehrlager

im Landkreis Karlsruhe

Lagerzeitung -online-

Zum Schluss: Die Redaktion 2023

Arbeit im Dunkeln und im Hintergrund Liebe Lagerteilnehmer:Wir danken Euch allen – Ihr seid toll !!! Ohne Eure Mitarbeit hätten wir nicht die Lagerzeitung und den Online-Blog für Euch zusammenstellen…

Lagergottesdienst

Zum Abschluss am Sonntag der traditionelle Gottesdienst auf unserer Bühne Alle trafen sich nochmal vor der Bühne und feierten den traditionellen Lagergottesdienst. Mit den feierlichen Worten von Pfarrer Dr. Benedikt…

Die Nacht – Der Morgen

Impressionen

Lagerdisco

Coole Mucke – Lichtshow – Partynebel – Pyro

Sieger und Gewinner

Es gibt eigentlich bei unserem tollen Zeltlager ja keine Verlierer, denn Gewinner sind ja alle, die fünf Tage Spaß beim Lagerleben hatten. Aber die Anstrengungen und Leistungen bei den Wettbewerben…

Fachgebiete

Lagerleitung – Saftladen – Sanizug – toller Küchenzug – FGÖ Lagerredaktion

Grill & Chill

Am Samstag konnte jede Feuerwehr am Zelt für sich grillen.

Fackelumzug – in motion

update – 18:19 10.06.2023 | Wie in jedem Zeltlager gab es wieder einen Fackelumzug um der gastgebenden Gemeinde und iher Einwohner unsere Grüße zu entrichten. Umrahmt wurde das beeindruckende Ereignis…

MS Saftladen legt ab

update – 17:08 10.06.2023 | Santjano lässt grüßen Saftpiraten, die nix zu tun haben… …Johnny Deep sticht in See Exklusiv die Schiffstaufe

Luftikus

Der LUB hat uns tolle Luftbilder zukommen lassen!